eBooks · Erotik

Der Bikerwolf und sein Gefährte Online Lesen von Charlie Richards / ean: 978-3739459882

von Charlie Richards

Der Bikerwolf und sein Gefährte Online Lesen von Charlie Richards / ean: 978-3739459882
Teile das
Laden Sie Der Bikerwolf und sein Gefährte herunter
Jetzt kostenlos herunterladen!
Als schwuler Militärveteran, Wolfswandler und Inhaber der örtlichen Motorradwerkstatt ist Kade McGraw zufrieden damit, wer und was er ist. Dann tut Kade seiner Adoptivschwester Theresa einen Gefallen und entdeckt, dass sein Gefährte sie als Date von Theresas Freundin begleitet. Die Tatsache, dass Tom ein Mensch ist und nichts von der Existenz von Wandlern weiß, ist nur eine von vielen Hürden. Sein Gefährte will nicht eingestehen, dass er schwul ist, und Kade muss um ihre gemeinsame Zukunft kämpfen, als sich Tom dem Gefährtenband widersetzt.

Tom, ein geradliniger Marketingspezialist, versteht nicht, warum er sich zu dem tätowierten, gepiercten Biker mit den stechenden grünen Augen und dem sinnlichen Lächeln hingezogen fühlt. Er gesteht nicht einmal sich selbst seine wahre sexuelle Orientierung ein. Doch Kade kreuzt in den seltsamsten Momenten auf und scheint irgendwie Toms geheime Sehnsüchte zu kennen, richtet sogar seinen eigenen Körper gegen ihn. Doch so sehr Tom das auch gefällt, er hat familiäre Verpflichtungen, die ein Outing nicht zulassen.

Kann Kade Tom davon überzeugen, dass er ihm und seiner Familie helfen kann? Oder wird Tom unter dem Druck einknicken?

Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen.

Länge: rund 31.300 Wörter
Buchautor:
Buchtitel:Der Bikerwolf und sein Gefährte
Sprache:Deutsch
ISBN:978-3739459882
Erscheinungsdatum:2019/07/10
Lesen Sie auch

Gefährte seiner größten Angst

Declan Wyman weigert sich, seinen Gefährten Liam Hadley anzuerkennen, nur weil der Mann ein Psy ist. Erst als Stone Haven attackiert wird und Grenzen überschritten...

Sein und Teilen

Sein heißt Teilen. Teilen heißt Sein, auf allen Ebenen, vom Atom bis zu unserer Erfahrung von Glück. Lebendigsein folgt der Sehnsucht, ganz Individuum zu werden - und...

Authentisch sein!

In diesem Reader wird der Leser mit den wesentlichen Kernaussagen von Oshos Weisheit bekannt gemacht. Sein breites Verständnis über die Glaubenssysteme und die...

Ich will die Heldin meines Lebens sein

Kreatives Eintragbuch für Alltags-HeldinnenEs kommt nicht mit klugen Tipps und erhobenem Zeigefinger daher. Vielmehr ist es eine...

Es darf auch mal Champagner sein

Haben Sie etwa geglaubt, alles würde einfacher, wenn die Kinder aus dem Gröbsten raus sind? Dachten Sie etwa, Sie seien unter erwachsenen Menschen, wenn Sie und Ihr Mann...

Winnetou und sein Freund Old Firehand

Der letzte Karl-May-Film der "Rialto"-Filmproduktion wurde weltweit durch den Hollywood-Major Columbia Pictures in die Lichtspielhäuser gebracht. Zum einzigen Mal...

Kleiner Drache will der Größte sein

Liebevolles Bilderbuch zum Thema „Immer der Beste sein wollen“ für Kinder ab 3 Jahren.Finn ist mächtig aufgeregt, denn er fährt ins...

Erkert, A: Streiten - Helfen - Freunde sein

Gewaltprävention durch soziales LernenSoziales Lernen vollzieht sich durch direkte Erfahrungen im Alltag, aber auch durch gezielte Angebote, die das kindliche...