Bücher · Parawissenschaft

Tod und Jenseits EPUB von Clifford A. Pickover

„Die Grenzen, die Leben und Tod scheiden, sind unbestimmt und dunkel.“ von Clifford A. Pickover

Tod und Jenseits EPUB von Clifford A. Pickover
Teile das
Laden Sie Tod und Jenseits herunter
Jetzt kostenlos herunterladen!
„Die Grenzen, die Leben und Tod scheiden, sind unbestimmt und dunkel.“
–Edgar A. Poe
100 in sich abgeschlossene Beiträge, die mit jeweils einer Abbildung illustriert
sind, bringen Licht ins Dunkel. Dieses Buch umspannt mehr als 20.000 Jahre
Menschheitsgeschichte und bietet dem Leser eine abwechslungsreiche Reise
durch die kulturellen, wissenschaftlichen und historischen Konzepte, die sich
mit dem Tod und dem Jenseits befassen.

Clifford A. Pickover hat mehr als vierzig Bücher veröffentlicht, die in dutzende Sprachen
übersetzt wurden und Themen aus Wissenschaft, Mathematik, Religion, Kunst und Geschichte
behandeln. Er schloss sein Studium über molekulare Biophysik und Biochemie an der Yale-
Universität mit dem Doktortitel ab, besitzt in den USA mehr als einhundert Patente und ist
Mitherausgeber einiger Wissenschaftsmagazine. Seine Arbeiten haben große öffentliche
Aufmerksamkeit erregt und wurden in Medien wie CNN, WIRED oder der New York Times
besprochen. Seine Website www.pickover.com konnte bereits mehrere Millionen Besucher
verzeichnen.
Buchautor:
Buchtitel:Tod und Jenseits
Sprache:Deutsch
ISBN:978-9089989475
Erscheinungsdatum:2018/02/15
Lesen Sie auch

Jenseits des Westens

Wir waren es gewohnt, dass Europa und Nordamerika die Welt dominieren. In Zeiten der Globalisierung melden nun andere Großmächte politische und wirtschaftliche Ansprüche...

Jenseits der Grillenbäume

Jenseits der Grillenbäume von Virginia Canetta | PDF | 978-3958249370

2018/01/03
Der Abgrund jenseits des Todes

Der Abgrund jenseits des Todes PDF von Eberhard Weidner | 978-3739386072

2017/05/09
Reiseführer ins Jenseits

Reiseführer ins Jenseits PDF von Lotte Ingrisch

2010/09/20