Bücher · Nordamerika

Das Schlimmste kommt noch oder Fast eine Jugend EPUB von Charles Bukowski / ean: 978-3423209632

Roman von Charles Bukowski

Das Schlimmste kommt noch oder Fast eine Jugend EPUB von Charles Bukowski / ean: 978-3423209632
Teile das
Laden Sie Das Schlimmste kommt noch oder Fast eine Jugend herunter
Jetzt kostenlos herunterladen!

Charles Bukowskis Jugend im Amerika der 20er und 30er Jahre.

Henry Chinasky (alias Bukowski) gehört nicht zu den Privilegierten Amerikas. Sein Vater verlässt jeden Morgen pünktlich das Haus, damit die Nachbarn nicht merken, daß er arbeitslos ist. In der Schule ist Henry Chinaski der »Sauerkrautfresser«. Dort lernt er rasch, die Fäuste oben zu halten, wenn die anderen über ihn herfallen. Er darf nicht zurückstehen, wenn die anderen prahlen, sie hätten »es« schon mit Weibern gemacht, und er weiß, daß er sich sein Leben lang als Außenseiter durchschlagen muss ...

Buchautor:
Buchtitel:Das Schlimmste kommt noch oder Fast eine Jugend
Sprache:Deutsch
ISBN:978-3423209632
Erscheinungsdatum:2007/01/01
Lesen Sie auch

Eine Jugend

Odile und Louis sind ein glückliches Paar, mit Tochter und Sohn leben sie in den Hochsavoyen, wo sie seit zwölf Jahren ein Kinderheim führen. Odile ist gerade 35...

Papa kann fast alles

Eine warmherzige und humorvolle Geschichte über den besten Papa der Welt, der alles kann. Na ja, fast alles... Aus Sicht der Kinder wird voller Stolz und Liebe erzählt,...

Fast alles über Porsche

Fast alles über Porsche – Neues aus Zuffenhausen Echte Porsche-Fans wissen längst alles über ihre Lieblingsautomarke. Schließlich wurden bereits...

Jugend in Wien

Arthur Schnitzler: Jugend in Wien. Eine Autobiographie Entstanden 1915-1918, unter dem geplanten Titel »Leben und Nachklang - Werk und Widerhall«. Vollständiger...

Und übrigens noch was ...

Keine Panik - die Reise per Anhalter durch die Galaxis geht weiter Weltweit wurde die Serie "Per Anhalter durch die Galaxis" über 20 Millionen Mal verkauft....

Ist der Islam noch zu retten?

Die Angst vor dem Islam geht um in Europa. Zu Recht, sagt Hamed Abdel-Samad, denn er ist eine Religion, die zu Gewalt und Diskriminierung aufruft. Das ist nur eine...

99 x Island wie Sie es noch nicht kennen

In Island brodelt die Natur. Spuckende Geysire, Wasserfälle, donnernde Vulkane und knackende Gletscher sind typisch für die Insel unterm Polarkreis. Damit Sie im...

Wie gut soll ich denn noch werden?!

Von Schwarmblödheit, Big Data und dem Menschen als Projekt Fitness, Fremdsprachen, Karriere, Liebe und Dating. Die Möglichkeiten, sein Ich zu perfektionieren...

Pia kommt in die Schule

Pia kommt in die Schule 978-3191395957 von Ulrike Rylance | Online Lesen

2011/08/16
Aufgewachsen in der DDR - Wir vom Jahrgang 1968 - Kindheit und Jugend

Aufgewachsen in der DDR - Wir vom Jahrgang 1968 - Kindheit und Jugend von Dörte Rahming | PDF | 978-3831331680

2017/11/06
Bevor der Abend kommt

Bevor der Abend kommt PDF von Joy Fielding | 978-3641028091

2009/09/02
Das Herz kommt zuletzt

Das Herz kommt zuletzt Online Lesen von Margaret Atwood | 978-3827079374

2017/04/03
Tangled - Verführ mich noch einmal!

Tangled - Verführ mich noch einmal! 978-3955764197 von Erin Mccarthy | Online Lesen

2015/02/10
Wir vom Jahrgang 1979 - Kindheit und Jugend in Österreich

Wir vom Jahrgang 1979 - Kindheit und Jugend in Österreich 978-3831326792 von Christian Teissl | PDF

2013/01/01
Kommt doch mit nach Bethlehem!

Kommt doch mit nach Bethlehem! (978-3417286526) Online Lesen

2014/09/18