Bücher · Schauspieler & Schauspielkunst

Ich mach' dann mal weiter! von Georg Uecker Online Lesen

von Georg Uecker

Ich mach' dann mal weiter! von Georg Uecker Online Lesen
Teile das
Laden Sie Ich mach' dann mal weiter! herunter
Jetzt kostenlos herunterladen!
***Ein kämpferisches Leben zwischen Lindenstraße und Christopher Street***

Der erste Kuss zweier Männer in einer deutschen Fernsehserie machte Georg Uecker, alias Dr. Carsten Flöter, schlagartig berühmt. Das Urgestein der »Lindenstraße« musste privat schwere Schicksalsschläge einstecken: Sein Freund stirbt an AIDS, und er selbst erhält im Rahmen einer Krebsbehandlung eine HIV-Diagnose. Er verliert alles, was er hat, doch kämpft sich ins Leben zurück.
Wenige Jahre später ist er aber wieder zurück, begeistert die Fernsehzuschauer in der „Lindenstraße“, wie auch als Spielleiter in der „Schillerstraße“ und Producer der Late Night Show „Blond am Freitag“. Er tourt mit eigenen Bühnenshows durch Deutschland.
Buchautor:
Buchtitel:Ich mach' dann mal weiter!
Sprache:Deutsch
ISBN:978-3596701674
Erscheinungsdatum:2018/02/22
Lesen Sie auch

Mach Mist!

Für alle, die "Mach dieses Buch fertig" schon fertig gemacht haben.Ausprobieren und Anarchie, Chaos und Unordnung, Dreck und Durcheinander, Fehler und...

Verliebt, verlobt ...  und dann ein Mord

Verliebt, verlobt ... und dann ein Mord 978-3739634760 Online Lesen von Leonie von Sandtown

2017/11/23
Verändere dein Denken, dann hilft dir das Universum

Verändere dein Denken, dann hilft dir das Universum Online Lesen von Mike Dooley / ean: 978-3426874783

2012/05/02
Mach's einfach: Erste Schritte mit Smart-Home-Programmierung

Mach's einfach: Erste Schritte mit Smart-Home-Programmierung von Udo Brandes | PDF | 978-3645606516

2019/04/22