eBooks · Freche Mädchen

Die magischen Tierfreunde 5 - Pia Puschel und der geheime Zauber PDF (978-3732011889)

von Daisy Meadows

Die magischen Tierfreunde 5 - Pia Puschel und der geheime Zauber PDF (978-3732011889)
Teile das
Laden Sie Die magischen Tierfreunde 5 - Pia Puschel und der geheime Zauber herunter
Jetzt kostenlos herunterladen!
Die Freundinnen Lili und Jessi lieben Tiere über alles. Als sie den magischen Wald der Freundschaft entdecken, geht ein Traum in Erfüllung: Denn dort können alle Tiere sprechen!
Im Wald der Freundschaft ist es immer schön hell und gemütlich. Dafür sorgt die Eichhörnchenfamilie Puschel. Doch die Hexe Griselda und ihr Eisdrache verzaubern die Eichhörnchen, sodass der ganze Wald dunkel und kalt wird. Können Lili und Jessi die Hexe mithilfe von Pia Puschel, dem Eichhörnchenkind, aufhalten und den Bann brechen?
Magische und zauberhafte Geschichten mit zahlreichen liebenswerten Illustrationen, die jedes Mädchenherz ab 7 Jahren höher schlagen lassen. Die Freundinnen Lili und Jessi folgen einer geheimnisvollen Katze in den Wald der Freundschaft. Dort können alle Tiere sprechen und gemeinsam erleben sie spannende Abenteuer. Durch die kurzen Kapitel eignet sich die Reihe besonders für Leseanfänger. Tierpflegetipps runden die Geschichten um Die magischen Tierfreunde perfekt ab. Dieses Buch ist auf Antolin.de gelistet.
Buchautor:
Buchtitel:Die magischen Tierfreunde 5 - Pia Puschel und der geheime Zauber
Sprache:Deutsch
ISBN:978-3732011889
Erscheinungsdatum:2018/02/12
Lesen Sie auch

Der Zauber der Smaragdenstadt

Am Anfang war ein Sturm, ein "gewöhnlicher Zaubersturm", wie ihn das Mädchen Elli nannte. Dem von einer bösen Fee heraufbeschworenen Sturm ging zwar schon nach drei...

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Am Beispiel von Hermann Hesses eigener Lebensgeschichte versammelt dieses Lesebuch autobiographische Texte, welche die ›Stufen der Menschwerdung‹...

Alle Bände der magischen Dilogie über düstere Elfen in einer E-Box (Aileara )

Die düster-magische Dilogie voller Liebe, Kämpfe und Intrigen in einer E-Box! »Wow« »Atemberaubend gut!« »Ein grandioses Buch, das ich jedem weiterempfehlen würde.«...

Die Attacke des Tyrannosaurus / Das geheime Dinoversum Bd.1

Die Erde bebt. Ein riesiger Tyrannosaurus Rex ist auf der Jagd und kommt immer näher. Jan und Tim laufen um ihr Leben, da taucht ein zweiter angriffslustiger Raubsaurier...