eBooks · Fantasy

Das Erbe der Templer 978-3841218124 PDF von Martina André

Roman von Martina André

Das Erbe der Templer 978-3841218124 PDF von Martina André
Teile das
Laden Sie Das Erbe der Templer herunter
Jetzt kostenlos herunterladen!
Das Geheimnis der Templer.

Norwegen, 2015. Eigentlich wollte Gero von Breydenbach zusammen mit Hannah zur Ruhe kommen. Die Geburt ihres ersten Kindes steht unmittelbar bevor. Doch Agent Jack Tanner fahndet noch immer nach den Templern. Nach der Warnung eines alten Freundes können Gero und seine Brüder mithilfe eines neuen Timeservers in letzter Minute ins Jahr 1315 fliehen. Doch dort wartet Geros Bruder auf ihn — und er hat sich mit der Inquisition verbündet, die auf der Jagd nach den Templern ist...

Eine hochspannende Zeitreisegeschichte und die atemlose Suche nach dem größten Geheimnis der Templer.
Buchautor:
Buchtitel:Das Erbe der Templer
Sprache:Deutsch
ISBN:978-3841218124
Erscheinungsdatum:2019/12/01
Lesen Sie auch

Das Tal: Das Erbe

Es ist Prüfungszeit am Grace College und Rose, Chris, Katie und die anderen haben beschlossen, die Geheimnisse des Tals für ein paar Tage ruhen zu lassen. Aber...

Das Erbe der ersten Menschheit

Das Erbe der ersten Menschheit EPUB (978-3741279751)

2016/10/05
Steuern sparen beim Erbe

Steuern sparen beim Erbe PDF (978-3423507424)

2019/05/24