eBooks · Krimis & Thriller

Mord im Dorf von Ann Bexhill EPUB

von Ann Bexhill

Mord im Dorf von Ann Bexhill EPUB
Teile das
Laden Sie Mord im Dorf herunter
Jetzt kostenlos herunterladen!
Ein Dorf in der Saar 1971 der letzte Rückzugspunkt des abgehalfterten Schlagesängers Roger Starck. Im Haus seiner Tante in seinem Arbeitszimmer findet er den hingerichteten Heribert Freitag. Ein wahres Ekel, das seine Mitmenschen tyrannisierte und bei jeder Kleinigkeit vor Gericht zerrte. Als er ermordet wird, hat die Hälfte der Dorfbewohner ein Motiv aber auch hieb- und stichfeste Alibis. Erst der Schlagersänger und seine Nachbarin Frau von Leysten kommen den Tätern auf die Spur.

Wer ermordete Heribert Freitag den unangenehmen Ex Bürgermeister vom idyllischen West Bernburg? Für Franz Singer einen einsamen Mann, der die besten Tage als Schlagersänger hinter sich hat und nach dem Selbstmord seiner Frau Zuflucht bei seiner Tante gefunden hat und nur die Stille sucht, wird die Aufklärung des Mordes ein Weg zurück in das Leben. Mit Hilfe der resoluten Frau von Leysten enttarnen sie nicht nur die Mörder, sondern entdecken den Spaß am Leben wieder. Ein Dorf im Saarland und seine recht eigenen Bewohner gilt es zu, entdecken. Doch wer von den vielen guten Menschen die Heribert Freitag gehasst haben, ist fähig den Mann in Franz Arbeitszimmer zu locken und mit einem aufgesetzten Kopfschuss in die Hölle zu schicken.
Buchautor:
Buchtitel:Mord im Dorf
Sprache:Deutsch
ISBN:978-3847644132
Erscheinungsdatum:2014/01/04
Lesen Sie auch

Das Dorf in den roten Wäldern. Der erste Fall für Gamache

Als Armand Gamache, Polizeichef der Sûreté du Québec, gerade auf dem Weg zu einer Familienfeier ist, erhält er einen Anruf: In dem beschaulichen Dörfchen Three Pines...

Mord am Borsigplatz

Ein brutaler Mord im Dortmunder Rombergpark zerstört den Frieden. Ein Schuldiger ist schnell gefasst. Doch Universitätsdozent Friedrich Sachse, genannt Philo, hat den...

Mord im Praetorium

¿Ich hatte mich sehr darauf gefreut, den einen oder anderen geharzten Weinschlauch zu leeren. Vielleicht wäre es mir sogar gelungen, die schöne Lubentina vor ihren...

Mord und Totlach

Wieder mal ein herrlich bösartiges Vergnügen! Er verknüpft meisterhaft Eifeler Schlitzohrigkeit mit britischem Humor der schwärzesten Sorte. »Kurzkrimi-König«...

Mord in der Vogelkoje

Mord in der Vogelkoje von Kari Köster-Lösche PDF

2015/05/18
Ein Haus Ein Brief Ein Mord

Ein Haus Ein Brief Ein Mord EPUB von Martha Bull / ean: 978-3956512223

2019/07/17
Der Mord und das Mädchen

Der Mord und das Mädchen von Karl Plepelits | PDF | 978-3739637372

2017/03/22
Verliebt, verlobt ...  und dann ein Mord

Verliebt, verlobt ... und dann ein Mord 978-3739634760 Online Lesen von Leonie von Sandtown

2017/11/23
Mord ist nichts für junge Damen

Mord ist nichts für junge Damen EPUB von Robin Stevens / ean: 978-3551317407

2018/11/01
Müritz, Mord und Mückenstich

Müritz, Mord und Mückenstich 978-3740803919 PDF von Charly Feyerabend

2018/07/26